Kolumnen zu Karriere, Führung und Entwicklung

Die Geschichte der Bewerbung (grafisch)

By | 2013-05-08T08:47:54+00:00 8. Mai 2013|

Immer wieder werde ich auf meinen Artikel „Die Geschichte der Bewerbung angesprochen“, den ich vor Jahren in diesem Blog veröffentlicht habe. Sogar für Master- und Doktorarbeiten. Immer werde ich gefragt, was denngeschichtederbewerbung meine Quelle sei. Und da kann ich leider nur antworten: Meine eigenen Recherchen, ich bin meine eigene Quelle, die verwendeten Bücher stehen hinter mir. Ich hätte das Ganze natürlich gern hübscher aufbereitet, doch leider ist mir der Infografiker, der das machen wollte, abhanden gekommen. Wer sich also mit diesem Projekt als Infografiker bei mir vorstellen mag…. Einen ausführlichen Bericht zu dieser Grafik gibt es dieser Tage im Kexblog.

 

Ungefähr 35,4 Bücher geschrieben, einige Bestseller und Standardwerke, 5002 Kunden ist untertrieben, ein halbes Leben Coaching Beratung, Ausbildung nicht. Viele Menschen weitergebracht, Neues entwickelt. Analytisch, äußerst intuitiv, hohe Komplexitätsakzeptanz; bei aller Menschenliebe mit Blick fürs Unternehmerische, für Talente, Visionen, Strategien. Einige nennen mich visionär, querdenkerisch, andere pragmatisch und bodenständig. Am Ende gilt beides? Biografie | Unternehmen

Hinterlasse einen Kommentar

*