Vorträge und Podium

agilerfuehren_springerSie suchen eine Expertin mit „out-of-the-box“-Denken, integrativ, charmant und doch sehr klar? Mein ganzheitlicher und differenzierter Blick wird immer gelobt. Ich bin nichts für Unternehmen, die einfache Lösungen und simple Impulse suchen. Bei mir ist es immer praktisch, aber nie an der Oberfläche.

Ich verbinde interdisziplinäres Theorie- UND Praxiswissen mit ganz viel Erfahrung aus der Arbeit mit Unternehmen und Einzelpersonen bis auf Vorstands- und Geschäftsführerebene. Ich bin jemand, der die organisationalen und persönlichen Herausforderungen nicht nur aus seinen Keynotes kennt.

Ich gebe gern Impulse zum Thema Zukunft der Arbeit, Zukunft der Karriere und Zukunft der Führung. Auch zum Thema Agilität spreche ich – kritisch und ausgewogen. Die Buchungen dazu erfolgen über Teamworks GTQ. Über Teamworks können Sie auch Trainer und Moderatoren anfragen, die die Umsetzung von Impulsen vorantreiben sowie Seminare buchen.

An der Teamworks Gesellschaft für Teamentwicklung und Qualifizierung bin ich neben meiner Arbeit für Karriere & Entwicklung als geschäftsführende Gesellschaftterin beteiligt. Ich führe das Unternehmen gemeinsam mit Thorsten Visbal, mit dem ich die Bücher „Ich hasse Teamarbeit“, „Teambibel“ und „30 Minuten Teams führen“ geschrieben habe und bin in die Konzeption und Durchführung der Ausbildung zur Teamentwicklung und agilen Führung direkt involviert. Stärken, die ich hier einbringe sind Strategie, Konzeption und Know-how-Transfer: Ich sorge dafür, dass Inhalte auf dem neuesten Stand sind und aktuelle Entwicklungen sowie Forschungsergebnisse berücksichtigt sind.

Svenja Hofert Thorsten Visbal Sonja MensingAnsprechpartnerin für Seminaranfragen, Vorträge und die Ausbildung ist unsere Mitarbeiterin Sonja Mensing. Schreiben Sie sich hier in unseren Newsletter ein, der einmal im Monat über neue Entwicklungen im Bereich Führung und Teamentwicklung berichtet.

 

Zu Teamworks Gesellschaft für Teamentwicklung und Qualifizierung.